Bödele 473, 6850 Schwarzenberg

T +43 660 444 7777
M info@boedele.at
W boedele.at

Contents

The Bödele Alpenhotel excludes all liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against Alpenhotel Bödele concerning either material or intellectual damage or other detrimental results resulting from the use or non-use of any information provided, including any information that is either incomplete or incorrect, will therefore be rejected unless either deliberate or gross negligence on the part of Alpenhotel Bödele can be proven.

 

All offers are subject to change and non-binding. Alpenhotel Bödele expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without separate announcement, or to discontinue publication temporarily or for good.

Data Protection

If the our service offers the possibility of entering personal or business data (email addresses, names, addresses) is given, the input of these data takes place expressly on a voluntary basis. The use and payment of all offered services is – insofar as technically possible and reasonable – without specification of any personal data or under specification of anonymized data or an alias.

Legal Effectiveness

This disclaimer is to be viewed as part of the website. If parts or aspects of the wording of this text do not or do not completely correspond to current statutory provisions, the content and validity of the other parts of the document remain unaffected.

Bödele 473, 6850 Schwarzenberg

T +43 660 444 7777
M info@boedele.at
W boedele.at

Inhalte

Das Bödele Alpenhotel übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen das Bödele Alpenhotel, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Bödele Alpenhotels kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Das Bödele Alpenhotel behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar – auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

Wirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.